Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel nur bedingt für Empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist von der Anlage und der Sauberkeit sehr gut. Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider ist es für deutschsprachige Urlauber, die nicht sehr gut Englisch sprechen, ungeeignet!!! An der Rezeption und bei der Animatisn wird nicht Deutsch gesprochen. Ausserdem sind hier sehr, sehr wenige Deutsche Urlauber. Es wird vorwiegend von Russischen Familien,die nicht stören, und einheimischen Clans belegt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es nur wenige Minuten Fahrt zum Hotel. Nur Quadausfahrt ( nicht zu empfehlen), Massenabfertigung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben beschrieben, Animarion spricht nkicht Deutsch, obwohl er darauf hingewießen wurde. Programm war sonst OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht komplett zufrieden waren aber freuen uns, dass Sie mit dem Essen und mit der Lage zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service und Animationsprogramm nur auf die russisch sprachigen Urlauber zugeschnitten war. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Cleopatra Luxury Resort alle Gäste mit dem gleichen hohen Standard unabhängig von ihrem Heimatland bedienen. Außerdem informieren wir Sie darüber, dass intensive Deutschkurse für unsere Mitarbeiter durchgeführt werden, um für alle unsere Gäste einen aktiven Kommunikationsweg zu sichern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und umgehend handeln werden um uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch mal eine Chance bekommen Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com