Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne, sehr empfehlenswerte Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spitzen Hotel mit extrem freundlichen Service! Schon beim Empfang in der Rezeption fängt der Urlaub an. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und mit den 3 Pools und dem schönen Strand sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu unserer positiven Überraschung bekamen wir ein kostenloses Upgrade für ein Deluxezimmer mit Meerblick! Die Aussicht war wunderbar! Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Das absolute Highlight war aber die begehbare XXL-Dusche. Herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiche, vielfältige und abwechslungsreiche Gastronomie! Man konnte jeden Tag zwischen Fisch, Huhn, Rind, Lamm, Ente, asiatisch und natürlich den verschiedensten Beilagen auswählen. Das gesamte kulinarische Angebot, sei es Essen oder Getränke haben uns persönlich sehr gut geschmeckt! 2x pro Woche kann man mit vorheriger Reservierung in ein A la Card Restaurant (italienisch und Fisch) speisen. Wir nutzten nur das Fischrestaurant, da das Angebot im Market Restaurant uns jedes Mal überzeugt hat. Die Atmosphäre im Fischrestaurant direkt am Meer ist natürlich schon außergewöhnlich! Das einzige, was uns ein wenig störte, waren die vielen Vögel und den zwangsläufig damit verbunden Ausscheidungen im Außenbereich der Restaurants. Dieses Problem haben wir dem Personal mitgeteilt und es wurde sofort notiert und versprochen, es werde sich darum bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Einer unserer Koffer ging beim Flug verloren und das gesamte Personal der Rezeption bemühte sich täglich um die Wiederbeschaffung, leider tauchte der Koffer zwar trotzdem erst am 5. Tag auf. Ganz egal in welchem Bereich man sich aufhielt, das Personal ist extrem freundlich und darauf bedacht, dass man alles hat, was man braucht (auch wenn man nicht gleich ein Trinkgeld hergibt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ Nahe beim Flughafen und daher ist die Dauer des Transfers auch sehr angenehm. Es fliegen zwar ab und zu Flieger über einen drüber aber wir haben das überhaupt nicht als störend empfunden. In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich einige Geschäfte, wo man in Ruhe shoppen kann. Die Verkäufer waren unaufdringlich und freundlich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hausriff ist wunderschön und die Korallen- u. Fischvielfalt bei der Riffkante ist wirklich sehenswert! Was wirklich ein Wahnsinn ist, sind die viiielen dummen Leute, die im seichten Bereich auf den Korallen herumspazieren, obwohl Hinweistafeln aufgestellt sind und es einem eigentlich der Hausverstand sagen müsste, dass man auf Korallen nicht draufsteigen soll!! Schade, da muss ja alles kaputt werden! Es gibt 3 Pools, wobei wir nur den in der Mitte der Anlage nutzen, dieser war beheizt. Am Strand gibt es noch eine Tauschschule und ein Massagecenter, welches wir aber nicht genutzt hatten. Die Animation tagsüber war sehr dezent und nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung war nicht ganz so der Renner aber ausreichend. Wir buchten über das Hotel eine Quadtour! Sehr empfehlenswert! Ein Ausflug zum Old Market durfte auch nicht fehlen. Taxi hin und retour 25,-. Altstadt ist wirklich sehr schön und sehenswert und auch dort sind die Verkäufer nicht aufdringlich und man kann in Ruhe shoppen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre lobende Worte. Es ist uns eine Freude, diese mit dem gesamtem Team zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserem freundlichen Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com