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Heibi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum weiterempfehlen aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen. Die Anlage ist gepflegt und wird sauber gehalten. Das Personal ist bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu vermitteln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt . Einziges Mango waren die zwei deutschen Sender die leider fast nie empfangen werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Sachen Gastronomie können wir leider keine gute Bewertung abgeben das Hautrestaurant war zu den Essenszeiten maßlos überfüllt man kommt sich vor wie in einer Mensa und die Kellner waren überfordert. Das Angebot der Speisen war für die vielen Gäste leider nicht immer ausreichend da wir schon öfters in Ägybten waren kennen wir es besser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption hat Mitarbeiter die nicht gut eingearbeitet wurden in Sachen Check - In. Durch Verständigungsprobleme hat es sehr lange gedauert bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Nur durch die Hilfe unseres Reiseleiters konnte das Problem geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz aber die Lage des Hotels ist ehr schlecht man hat keine Möglichkeit vor dem Hotel zu Shoppen. Ausflugsziele wurden leider von den Reiseveranstaltern nicht viele angeboten wenn man in Sharm bleiben möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heibi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung sowie die überaus konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Gastronomie vielfalt zu verbessern und das Angebot zu erweitern. Jetzt haben wir eine deutschsprachige Gästebetreuung, die Ihnen in jeder Situation weiterhelfen kann. Falls Sie weitere Bemerkungen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen, Anna Haichenko Guest Relations Supervisor Email: gr@cleopatraluxurysharm.com