Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmes Hotel, Ferienwohnung jedoch mangelhaft!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Cliff Hotel bietet Hotelzimmer und Ferienwohnungen. Wir haben beide Varianten bereits erlebt und kennen das Haus über viele Jahre. Bisher hatten wir uns immer sehr wohl gefühlt, nur unser letzter Aufenthalt in einer Ferienwohnung hat uns sehr enttäucht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir mit Hund auf Reisen waren, hatten wir eine Ferienwohnung ( Zimmernr.: 3114 ) gebucht ( in den Hotelzimmern sind Hunde leider nicht gestattet ). Das Erste was uns auffiel, als wir die Wohnung betraten, waren die fehltenden Bademäntel und Slipper für das Schwimmbad und die Saune ( die wir immer sehr gerne nutzen ) sowie die Gardinen im Schlafzimmer und Wohnbereich. Ein Großteil der Rollen und damit der Gardinen hingen runter. Am Negativsten fiel die kleine Küchenzeile auf. Die Beleuchtungsabdeckung der Dunstabzugshaube hing runter. Der Kühlschrank konnte nicht eingeschaltet und das Gefrierfach nicht geöffnet werden, da die Tür des Kühlschrankes aus Platzmangel nicht weit genug geöffnet werden konnte. Und das Küchenmodel insgesamt macht einen uralten Eindruck! Das Badezimmer wirkt auch nicht, wie das in einem ehemaligen 5 Sterne Hotel. Die Tür der Duschecke läßt ziemlich viel Wasser oben, unten und an den Seiten durch. Die Mängel haben wir an der Rezeption benannt und sie wurden auch kurzfristig behoben, bis auf die Küche und Bad, da würde nur die Montage neuer Modelle Abhilfe schaffen. Der letzte negative Punkt war die Reinigung. Wir waren vier Tage vor Ort und am ersten Tag wurde um 8:30 Uhr vom ( nicht deutschsprechendem Personal ) gefragt: Reinigung? unsere Antwort: bitte später...!!! Hatte zur Folge das an diesem und an den verbleibenden Tagen in der Ferienwohnung nicht einmal gereinigt, kein Müll entfernt, keine Handtücher ausgetauscht und kein Toilettenpapier aufgefüllt wurde. Wir haben uns vom immer sichtbar abgestellten Reinigungswagen selber "bedient". Erst am zweiten Tag unseres Aufenthaltes haben wir eine Karte des Cliff Hotels auf dem Tisch entdeckt. Dort wird angeregt, wenn eine Reinigung nicht gewünscht wird, dies am Vorabend auf der Karte anzuzeigen, dafür erhält der Gast einen 5,00 €uro Gutschein pro entfallender Reinigung, der im Haus eingelöst werden kann!!! Beim Auschecken wurden alle negativen Punkte an der Rezeption noch einmal angesprochen. Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Reaktion des Hotels auf unsere Reklamationen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendbrot samt Silvesterbuffet waren sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese Beurteilung bezieht sich auf den Service in der Ferienwohnung! Ansonsten waren wir im Haupthaus mit dem Service zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Steilufer. Vom Hotel kann man über eine Treppe oder Aufzug direkt an den Strand gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Uns lockten bisher immer wieder das Schwimmbad, die Wellnessanlage, der Strand und die Atmosphäre im Hotel hierher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:2