Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Cliff Hotel Rügen einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der eine Stern steht für die Lage, die wirklich erstklassig ist ansonsten kann man alles andere vergessen! Wir waren 1 Woche dort und hatten ein Doppelbettzimmer als Angebot mit Sommerpauschale, in welcher Halbpension, 4x Sommerdrinks, 2 Begrüßungsdrinks, 3x Kaffee und Kuchen, 1 Strandkorb und Parkgebühren enthalten waren! Total überteuert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In der Beschreibung stand 26 Quadratmeter wobei man aber anscheinend vergessen hatte, dass Badezimmer und Balkon darin enthalten sind. Wenn man in das Zimmer kam landete man schon fast im Bett abgesehen davon, dass durch das ganze Zimmer eine Stufe lief!Das geht überhaupt nicht oder aber man muß mit dem Preis herunter gehen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Ankunft bekam man einen Zettel vorgelegt wann man eine Reinigung haben wollte, ich habe an drei Tagen angekreuzt! Bei der Ankunft war eine tote Fliege im Bad, diese tote Fliege verabschiedete uns noch am letzten Tag nur in einer anderen Ecke. Auf dem Balkon war Schwalbendreck der überhaupt nicht entfernt wurde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Zufriedenheit für den Aufenthalt hätten erlangen können. Wir wünschen uns sehr, dass wir Ihre negativen Eindrücke mit einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus widerlegen können. Rufen Sie uns gern an. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Cliff Hotel Rügen