Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sonne und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bewertung für das Hotel ist gespalten. Die Lage des Hotels , der Ausblick , der Strand sind sehr schön. Auch an der Gastronomie kann man nichts aussetzen. Die Bedienung abends im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend und man geht auf Sonderwünsche ein. Auch morgens konnte man nichts aussetzen. Das Hotelzimmer betreffend waren wir dieses Mal sehr enttäuscht und ärgern uns im nachhinein, dass wir es nicht von Anfang an beanstandet haben. Die Couch war halbfertig. Der Bezugsstoff von der Sitzfläche ist nach und nach abgegangen und der Schaumstoff kam zum Vorschein. Für ein Hotel in dieser Preisklasse eigentlich ein starkes Stück. Des weitern konnte das Fenster zum Bad nicht verschlossen werden so wie es in anderen Hotels üblich ist. Die Balkontür hat auf dem Fußboden geschleift und im Bad haben einige Sockelfliesen gefehlt. Das Zimmer wurde nicht einmal innerhalb von einer Woche gereinigt. Bei einem Hotel in dieser Preiskategorie sind das Dinge, die nicht hinnehmbar sind. Wenn man solche Zimmer trotzdem belegen will, dann nicht zum vollen Preis. Im Verhältnis zu früher wirken die Zimmer nüchtern und kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bezogen auf Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf die sonnigen Momente Ihres Urlaubs bei uns. In Bezug auf den Schatten können wir Ihre Anmerkungen durchaus verstehen. Sie haben in einem renovierten, gerade fertiggestellten Zimmer gewohnt. Der mangelhafte Sofabezug war eine Notlösung, da durch die Störung der Lieferketten der korrekte Bezug nicht geliefert wurde. Das Fenster zum Bad wurde mit einer Folie abgedeckt und zusätzlich noch mit einer Jalousie versehen. Bezüglich der Kälte" der Zimmer haben wir erkannt, dass durch die Farb- und Materialwahl ein wenig Wärme der alten Zimmereinrichtung abhanden gekommen ist. Die Zimmer werden momentan durch ein Programm "Mit Liebe zum Detail" nochmals "aufgehübscht. Das betrifft genau die Dinge, die Sie als mangelhaft erwähnen. Leider kommt dies für Ihren Aufenthalt zu spät... aber rechtzeitig für einen eventuellen zukünftigen Aufenthalt...?!? Gern würde ich Sie diesbezüglich nochmals persönlich kontaktieren, bin dazu aber auf Ihre Kontaktdaten angewiesen. Es wäre nett, wenn Sie mir diese unter peter.schwarz@cliff-hotel.de zusenden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise und sonnige Grüße von der Insel Rügen. Peter Schwarz Hoteldirektor