Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Geniale Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage vom Hotel ist genial !!!! Deshalb sind wir schon über Jahre Gäste im Hotel . Leider ist seit Corona der Service im Hotel sehr runtergefahren und die Zimmerpreise hochgefahren !!!! Zimmerreinigung nur Handtuchwechsel nach 2 Tagen und Reinigung nach Sonderauftrag !!! Die Bar hat ab 17 Uhr geschlossen !!!! Vor Wochen bestellter Strandkorb ist nicht registriert !!!! Wir hoffen das die Geschäftsleitung das Niveau des Hauses wieder in alte Höhe bringt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronald, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen, die Treue gegenüber unserem Hause und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel rundum so gut gefällt, das Sie immer wieder kommen. In der Tat sind die Preise - nicht nur im Cliff Hotel - gestiegen. Das hat aber mit der allgemeinen wirtschaftlichen Situation, im Speziellen mit den deutlich erhöhten Einkaufspreisen zu tun. Die Bar ist wieder geöffnet, wir hatten mit hohen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Die Zimmerreinigung können Sie selbstverständlich täglich erhalten, gern auch täglich den Handtuchwechsel. Wir hatten unser System ein wenig umständlich erklärt und haben nachgebessert. Das der bestellte Strandkorb nicht registriert war, tut uns leid, das war ein Fehler von unserer Seite. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir aber sofort reagieren können und einen Strandkorb "organisiert". Dennoch sorry!! Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und grüßen herzlich von der herbstlichen Insel Rügen. Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor