- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage vom Hotel ist genial !!!! Deshalb sind wir schon über Jahre Gäste im Hotel . Leider ist seit Corona der Service im Hotel sehr runtergefahren und die Zimmerpreise hochgefahren !!!! Zimmerreinigung nur Handtuchwechsel nach 2 Tagen und Reinigung nach Sonderauftrag !!! Die Bar hat ab 17 Uhr geschlossen !!!! Vor Wochen bestellter Strandkorb ist nicht registriert !!!! Wir hoffen das die Geschäftsleitung das Niveau des Hauses wieder in alte Höhe bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ronald, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen, die Treue gegenüber unserem Hause und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel rundum so gut gefällt, das Sie immer wieder kommen. In der Tat sind die Preise - nicht nur im Cliff Hotel - gestiegen. Das hat aber mit der allgemeinen wirtschaftlichen Situation, im Speziellen mit den deutlich erhöhten Einkaufspreisen zu tun. Die Bar ist wieder geöffnet, wir hatten mit hohen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Die Zimmerreinigung können Sie selbstverständlich täglich erhalten, gern auch täglich den Handtuchwechsel. Wir hatten unser System ein wenig umständlich erklärt und haben nachgebessert. Das der bestellte Strandkorb nicht registriert war, tut uns leid, das war ein Fehler von unserer Seite. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir aber sofort reagieren können und einen Strandkorb "organisiert". Dennoch sorry!! Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und grüßen herzlich von der herbstlichen Insel Rügen. Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor