Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Es sollte es schöner Kurzurlaub werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine etwas größere Anlage in toller Lage. Auf den ersten Blick ganz nett. Doch dann folgt leider die Ernüchterung. Die Zimmermöbel veraltet, im Treppenhaus riecht es sehr unangenehm. Beim Abendessen erhält man gleich einen Eindruck über die Hilflosigkeit des Service - Personals. Positiv erwähnen möchte ich Beauty Bereich macht eine sehr professionelle Arbeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten die Möbel ihre Beste Zeit erlebt. Couch und Sessel müssten dringend erneuert werden. Bett war soweit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war soweit in Ordnung, das Abendessen leider nicht. Zum einen wurden Speisen lieblos präsentiert und das Nachlegen lief nur schleppend bzw. auf Nachfrage. Gemüse grob motorisch geschnitten, Butter nicht gekühlt. Alles in Allem ist der geforderte Preis für das Abend - Buffet als überteuert zu betrachten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage wirbt, auch Seminare auszurichten. Hier sollte dringend das eigene Servicepersonal geschult werden. Beim Abendessen wirkte der Service, unkoordiniert und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, keine Frage Top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche Bewertung, auch wenn sie gemischt bis negativ ausgefallen ist. Wir freuen uns immer über Hinweise und Tipps, die uns bei der Verbesserung unserer Qualität helfen. Daher danken wir sehr für Ihre detaillierten Hinweise. Etwa 2/3 der Zimmer wurden in der Zwischenzeit renoviert, vermutlich haben Sie in einer der älteren Zimmer gewohnt. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor