Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok ohne Verpflegung, sonst überteuert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Lage direkt an Strand, Bushaltestelle in der Nähe, Zimmer mit Balkon, Schwimmbad Negativ: dicke Staubschicht, Personal putzt nicht und keine frischen Gläser nach 3 Nächten, Schimmel in den Badfugen, umfreundliches Personal, kleiner Wellnessbereich (1 Sauna, 2 Dampfbäder, davon war eines defekt) - rappelvoll in der Hauptsaison bei so vielen Betten, Frühstück und Abendessen (+44 €) erfüllen die Erwartungen überhaupt nicht (3 Nächte und immer die gleiche Sauce zum Fisch, schmeckte gleich), Espresso aus dem Automaten, keine frisch gepressten Säfte, mal gab es kein Joghurt oder Bircher Müsli.. Unterkunft ohne Verpflegung ok.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überteuert


    Service
  • Schlecht
  • Dusche funktionierte nicht, nach Reperaturversuch nicht viel besser... kein Upgrade... unfreundlich und unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunenlandschaft = 1 Sauna, 2 Dampfbäder für ca. 250 Zimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, im Namen des Personals und des Managements vom Cliff Hotel Rügen möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Meinung bedanken. Sie helfen uns damit, die Dienstleistung unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Hinweise zu Herzen. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozess, und wir sind stets darauf bedacht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und zu steigern. Zu den von Ihnen genannten Punkten möchten wir gern noch Folgende bemerken: wir haben unser System der Zimmerreinigung umgestellt, es aber offenbar nicht transparent genug erläutert. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auf Wunsch eine tägliche Zimmerreinigung. Der Wellnessbereich hat eine Größe von 2.100 m². Wir bitten um Entschuldigung, dass ein Dampfbad während Ihres Urlaubs defekt war. Joghurt und hausgemachtes Birchermüsli sind täglich zum Frühstück verfügbar. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Rügenurlaub zu gestalten. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, mich persönlich zu verständigen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor