Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Hella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der einzige Vorteil des Hotels ist die Lage direkt am Strand. Leider ist das auch schon alles. Es hat wahrscheinlich die besten Zeiten hinter sich. Abzocke ist auf jedem Fall die 15 € Gebühr für den Parkplatz pro Nacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind alt und abgewohnt. Es riecht im Zimmer und in den Schränken muffig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Am ersten Tag war der Service vom Kellner Marvin sehr gut. Leider war er die anderen beiden Tage nicht da, sondern nur unmotiviertes Personal, denen man schon am Gesicht ansah, dass sie keine Lust hatten. Wir wollten am Tag unserer Anreise zu Abend essen, aber a la carte wurde nicht angeboten, nur Buffett zum Preis von 22 € pro Person. Aber auch dafür war es schon zu spät... Für ein 4-Sterne-Haus war das Frühstück auch sehr übersichtlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist durchwachsen zu bewerten. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Lift kommt man an den Strand. Wenn man nach Sellin will, nutzt man die Bimmelbahn mit der Kurkarten kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das beste am Hotel ist der 25-Meter-Pool. Allerdings ist die Wellness-Abteilung auch nur über einen muffig riechenden Flur zu erreichen, wenn man den Hinweisschildern nachgeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Hella
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hella, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkung bezüglich der zu modernisierenden Zimmer nehmen wir uns zu Herzen. Wir haben im Mai einen sehr großen Renovierungspart abgeschlossen. Die meisten Zimmer sind nun neu eingerichtet und mit komplett neuen Bädern versehen. Grundsätzlich ist es auch möglich, je nach Belegungslage bei Anreise verschiedene Zimmerkategorien zu besichtigen. Ganz sicher findet man dann ein Zimmer, welches gut gefällt. Die Parkplatzgebühr empfinden wir nicht als Abzocke. Die zur Verfügung gestellte Fläche wird ja auch bewirtschaftet und die Gebühren sind vergleichbar mit anderen Hotels auf Rügen. Es gibt auch Häuser, die inkludieren den Betrag in die Zimmerpreise, aber dann ist es dort spürbar und benachteilig mit der Bahn reisende Gäste. Bei Direktbuchung verzichten wir auf die Erhebung einer Parkplatzgebühr. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor