- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Lage aber wenig Personal.Zimmerreinigung wird nur auf Anfrage durchgeführt.Frühstücksbuffett hat 100 5 nachgelassen. Italienischen Restaurant geschlossen keine Speisekarte.man muss essen was vorgesetzt wird oder man verlässt das Hotel.
Zimmer sind gross und im englischn Stil ausgestattet was angemessen ist .renovierte Zimmer sind im Industrie grau mit modernen Spanplattenmöbeln ausgestattet wurden In die Schränke lässt sich aber kein Kleid hängen.Fehlplanung des Architekten.
es gibt kein a´lacard Essen mehr mann muss Halbpensionsbuffet essen oder hungrig bleiben.beim Frühstück wird nicht rechtzeitig nachgelegt sodas wartezeiten entstehen.Früher war die Butter in Portionen zerteilt und im Eiswasser gelager ,bei Corona war sie zu 10 g abgepackt und jetzt ist sie als schmieriger Klotz an dem jeder sich versucht auf dem Buffet Bei brötchen und brot gibt es auch Wartezeiten.Das Restaurante Casa Blanka ist geschlossen obwohl es beworben wird.Die Minibar im Zimmer ist auch abgeschafft ,Der obligatorische Obstteller fehlt auch ebenso die Flasche Wasser(staatlich Fachingen ) ist nicht mehr vorhnden.
Misserabeler Strandservice es gibt keine Auflagen mehr für die Liegen Sonnenschirme sind auch abgeschafft.Der Zuständige für den Strand sitz im Schatten ohne seine Aufgaben zu erfüllen.das einzige was er eventuell mal tut ,ist aufzuschreiben wer eine Liege hat,damit die 5,00€ dann kassiert werden können,Wenn man am Strand ist findet men einen Zettel Strandkorbschlüssel an der Rezeption abholen.In früheren zeiten hat der Strandboy die liegen samt Aufleger gebracht den Sonnenschirm aufgestellt(nach Wunsch) und am Abend alles wieder bgeholt und verschlossen.Heutzutage stehen die Liegen übeall herum es kann sie jeder mitnehmen. haber es erfolgt auch keine Kontrolle durch den Hoteldirektor
ist sehr schön und die beste auf der Insel damit kann das Hotel punkten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung dazu. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie bewegt eine Fülle von Themen. Ich würde diesbezüglich sehr gern persönlich auf Sie zukommen und bitte um die Übersendung Ihrer Kontaktdaten an peter.schwarz@cliff-hotel.de , falls Sie mögen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor