Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Strand
Seit neuer Chefkoch kann man das Hotel vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage aber schlechter Service schlechte Gastronomie.Bis voriges Jahr konnte man im Hotel noch essen nach Wechsel des Chefkochs schmeckt es nur noch wie aufgewärmte Tiefkühlkost.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seitb 1998 nicht mehr renoviert oder Möbel gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • seit der alte Chefkoch in Rente gegangen ist kann man das Essen vergessen. Hoher Preis keine Leistung es schmeckt wie aufgewärmte Tiefkühlkost (Gemüse matchig) nicht gwürtzt keine Auswahl wenn man a`la Cart essen will.Der einzige der es trotz des schlechten Essens gut im Service der Seeterassen in Griff hat ist Herr Zimmermann. Die Gäste werden mit diesem Essen aus dem Hotel getrieben zum Ausserhaus essen .Da kann das Hotel sparen.Man kann sich nicht vorstellen das dieser Zustand vom Hoteldirektor getragen wird.


    Service
  • Gut
  • Besonders freundlich ist der Restaurantleiter Herr Zimmermann er versucht das schlechte Essen seines Chefkochs zu entschuldigen (weil er neu ist)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wunderbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1