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Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Urlaub inm Cliff Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen 3 wöchigen Aufenthalt in der Ferienwohnung Mönchsgut. Frühstück und Wellness-Abteilungen waren wie immer toll. Wir hatten 7 Mal Buffet beim Abendessen gebucht. Vor-und Nachspeise waren ok. Der Hauptgang war leider immer lauwarm und die Qualität war auch verbesserungswürdig. Sehr befremdlich war für uns allerdings, dass in den ganzen 3 Wochen nur eine Zwischenreinigung kostenlos war. Im ganzen Zeitraum wurde also nur einmal die Toilette mit Reiniger geputzt oder das Waschbecken gesäubert. Auf Nachfrage wurde mir eine zusätzliche Reinigung des Waschbeckens oder der Toilette für 49 Euro angeboten. Ich hätte Putzmittel selbst kaufen müssen um kostengünstig ein sauberes Bad zu bekommen. Das war in den letzten 15 Jahren anders. Wenn man nur eine Woche oder 4 Tage Aufenthalt bucht, kann ich das verstehen. Bei 3 Wochen waren wir über dieses Vorgehen äusserst enttäuscht. Den Sinn dahinter haben wir ebenfalls nicht verstanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach renovierung, weniger Stauraum und keine Säuberung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal an Rezeption und Restaurant super nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen, die Treue gegenüber unserem Hause und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel erneut gut gefallen hat und bedauern gleichzeitig sehr, dass Sie mit dem abendlichen Buffet nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden daran arbeiten! Ihre Kritik am Reinigungsservice nehmen wir uns zu Herzen und werden intern beraten, wir wir unser momentan praktiziertes System gästefreundlicher gestalten können. Bitte sprechen Sie mich freundlicherweise persönlich während Ihres nächsten Aufenthaltes auf dieses Thema an, dann werden wir uns dessen annehmen und zu Ihrer Zufriedenheit gestalten. Nochmals herzlichen Dank für ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und grüßen herzlich von der herbstlichen Insel Rügen. Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor