- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mich wohlgefühlt. Aufgefallen ist im Vergleich zu den vorherigen Buchungen bei Ihnen ist, daß 1. das Housekeeping nicht mehr so present war wie vorher(und damit weniger Service). 2. in 2011 gab es an der Bar zwei Barkeeper und eine Bedienung, in 2022 eine Barkeeper und zwei Tage eine geschlossene Bar.
gefühlt weniger Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronald, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Cliff Hotel wohlgefühlt haben. In der Tat hatten wir während Ihres Aufenthaltes eine "krankheitsbedingte Personalherausforderung" an der Bar, die wir aber lösen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, danken nochmals herzlich und senden herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor