- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf Kleinigkeiten war alles okay. Im Eingangsbereich sollte im Winter kein Sommerblumenstrauss stehen Im Wellnessbereich die jungen Mitarbeiterinnen besser eingearbeitet werden - hier fehlt die Liebe zum Detail
quietschende Türen, das sollte auch den Servicekräften auffallen und dem Haushandwerker gemeldet werden
Perfekt! Sehr freundliche Mitarbeiter*innen Großes Lob auch an die Küche!
Servicekräfte waren alle und zu jeder Zeit sehr freundlich Wir waren begeistert, dass sehr viele Servicekräfte nichtdeutscher Herkunft beschäftigt werden Das Sprachtraining besonders im Wellnessbereich, bei den beiden jungen Damen sollte verbessert werden und einfachste Handgriffe ( Bedienung eines Flachenöffners, Hinstellen von Gläsern, Sektgläser nicht randvoll gießen, …) gezeigt und erklärt werden
3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Vortrag über die Insel Rügen war sehr interessant und informativ, schade, dass nur sehr wenig Hotelgäste Interesse hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schröder; Matthias und bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schröder, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre lobenden Worte. Danke auch für die Schilderung Ihrer Eindrücke und konstruktiven Anmerkungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Wir werden die einzelnen Punkt intern besprechen. Alles Gute und liebe Grüße aus Sellin, das Team vom Cliff Hotel und Janni Knuth