Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dennoch zu wenig für das Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Häuschen sind sehr alt, dennoch sauber. Es gibt Mittags und Abends immer das gleiche zum Essen und das teilweise auch 2 Tage lang. Essen war immer kalt und es gab auch keine Beschreibung dazu, was genau drin ist. Tische waren oft sehr dreckig und beklebt mit Essensreste. An der Rezeption gab es Probleme mit der Verständigung, da ein gewisses Personal kein Englisch konnte. Die Lage zum Strand war allerdings traumhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles vorhanden, was notwendig bzw zu erwarten war bei so einem Häuschen. Man darf allerdings keine hohen Ansprüche haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags und abends gabs das gleiche zum Essen. Täglich gabs Nudeln und Reis nur das Fleisch hat variiert. Das Essen war immer kalt, was sehr schade war. Leider gab es keine Essensbeschilderung, damit man wusste um was es sich handelt. Das Personal war allerdings immer mit einem Lächeln unterwegs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommunikation war teilweise sehr schwierig, da viele kein Englisch konnten. Das Klopapier ging leer (obwohl jeden Tag Putzfrauen da waren). Wir haben ca 45 Minuten gewartet bis uns Neues geliefert wurde, welches dann nicht mal in den Behälter eingebaut wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel Lage bezüglich Strandnähe war sehr gut. Die Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft war auch völlig in Ordnung. Eingangsbereich zu dem Resort, war sehr vermüllt und eine gruselige Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Katharina, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Die Häuschen stehen unter Denkmalschutz, deswegen sind Umbauarbeiten bzw. Renovierungen verboten. Die Beschreibungen von dem Essen stehen immer über der Theke! Bei Ihrer Bewertung mussten wir leider lesen, dass in der Rezeption kein Englisch spricht. Da müssen wir bedauerlicherweise das Gegenteil sagen, weil jeder unsere Mitarbeiter an der Rezeption Englisch spricht und seit einigen Tagen haben wir im Hause einen Deutschprachigen Gästebetreuer! Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Hotel Management