Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Der schlimmste Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Preis Leistungsverhältnis nicht akzeptabel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben Bungalow gebucht und wurden in Zimmern untergebracht die Bungalows mussten wir noch drauf zahlen Pro Tag und Person 10€ Am besten von Grund auf Sanieren Personal einstellen das auch weiß was es zu tun hat vor allem ein besseren Koch einstellen wenn das Essen 20 Grad hatte war es warm


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn das Essen 20grad hatte war es schon warm Wurde alle 2 Tage das selbe serviert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Haben sich raus gewunden Keine Einsicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gut nicht überlaufen


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Körperbehandlungen
    • Massagen

    Wo man hin geht und einfach entspannen


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Sonstiges

    SOS Bülent haben uns immer sehr wohlgefühlt und Essen gab's auch Abends in der Altstadt tolle Restaurants


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Musste für die Bungalows noch drauf zahlen obwohl wir das gebucht haben


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern, Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS