- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und auch sauber die Reinigungsfrau war sehr freundlich und vor allem gründlich wenn sie das Zimmer gereinigt hat. Das einzige was ich kritisiere an der Rezeption und auch andere Mitarbeiter sprechen kein Wort Deutsch das finde ich nicht so gut außer Miriam die die Gäste betreut die spricht sehr gut deutsch. Auch wenn man anreist ist niemand da der den Koffer aufs Zimmer bringt Personen die evtl. behindert sind wären dankbar dafür wenn sie Hilfe bekommen können. Für Personen die mit Rollator oder Rollstuhl anreisen finde ich das Hotel nicht behinderten gerecht was aber geschrieben wird. Ich persönlich war soweit zufrieden aber ein zweites Mal würde ich dieses Hotel nicht buchen.
Sehr schönes und sauberes Zimmer. Ich habe sehr gut geschlafen es war ein Kühlschrank und ein TV im Zimmer. Aber leider kein Safe den man aber an der Rezeption für 2 Euro am Tag mieten kann. Das habe ich aber nicht eingesehen.
Ich habe immer was gefunden was auch geschmeckt hat.
Ich habe mich nicht beim Personal beschwert da sie eh kein Deutsch verstanden haben
Wir sind mit dem Taxi gefahren ich glaube es war etwas über eine Stunde da viel Verkehr war . Ich habe keine Ausflüge gemacht bin Abends mal mit dem Taxi nach Side gefahren für 10 Euro das war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok hätte aber größer sein können . Es gab Wassergymnastik das hat Spaß gemacht der Animateur war super immer freundlich und hat auch Deutsch gesprochen. Andere Angebote habe ich nicht mit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Schmitz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte frau Elke Shmitz: vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Zimmer- und Restaurantleistungen Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Personal nicht gut genug war. Ihr objektiver Kommentar hilft uns jedoch, unsere Fähigkeiten im Umgang mit unseren Mitarbeitern zu verbessern. Deshalb hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und schönen Tag. liebe grüsse von clover magic hotels team