- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ok, wird ein schöner Urlaub für die Kinder. Beim zweiten Hinschauen waren wir erschrocken wie herunter gekommen alles ist und gefährlich alles ist für Kinder und Erwachsene
Die Familienzimmer im Nebengebäude (Villa) sind nicht für Familien geeignet. Steckdosen am Bett (auf Kopfhöhe) können nicht vom Bett verdeckt werden. Reinigung hat nur nach mehrfacher Nachfrage stattgefunden und dann wurde auch nur kurz etwas gekehrt und mehr nicht. Klopapier wurde zwar aufgefüllt aber mit schmutzigen Papier. Kabel lagen offen, offene Fügen am Boden, Fenstergriff der beim betätigen auseinander fällt, könnte noch mehr aufzählen.
Die ersten Tage qar das essen ok, nachdem das Hotel etwas voller wurde hat die Qualität vom Essen rapide abgenommen.
Service gab es nur nach Bezahlung. Lässt man im Restaurant Trinkgeld springen so wird man auch bedient. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich auf Beschwerden wurde kaum reagiert oder nur weg gelächelt mit der Aussage, ich gebe es weiter. Passiert ist natürlich nichts.
Sehr gute Strandlage aber leider ein sehr langer Weg vom Flughafen. Mit Kindern die nach einem Flug kaputt sind und sich endlich bewegen möchten nicht geeignet. Der Strand ist sehr steinig ohne Schuhe sehr schwierig zum laufen und gefährlich. Die meisten Liegen sind kaputt und in die Jahre gekommen, genauso wie die Auflagen sehr unhygienisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel geboten für Kinder aber es war auch sehr gefährlich. Rutschige Böden im kompletten Pool Bereich. Kinderbereich sehr gefährlich, viele stolper stellen im kinderbereich, offene und herausstehende Schrauben, rutschen sind auch sehr in die Jahre gekommen und wer sich mal etwas ausruhen möchte ist da an der falschen Adresse da die Musik total laut aufgedreht wurde bis 23 Uhr ca.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |