- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß nicht, ob die Leute mit der 4- oder 5-Sterne-Bewertung überhaupt in diesem Hotel waren, wenn ja, dann kann ich deren Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Die Zimmer sind teilweise in einem katastrophalen Zustand. In unserem 8-tägigen Urlaub mussten wir zwei Mal das Zimmer wechseln. Das dritte Zimmer war dann in einem akzeptablen Zustand.
Teilweise katastrophaler Zustand. Fehlende Fliesen und Schimmel im Bad, Farbe bröckelt von der Decke, Betten sehr abgelegen und unbequem, Bettwäsche fleckig und löchrig, Kissenbezug löchrig, Boden dreckig, offen liegende Kabel, ... Nachdem das Housekeeping-Team im Zimmer war, waren die Zimmer dreckiger als vorher.
Keine Abwechslung, es gab jeden Tag das Gleiche. - Nudeln, Reis, Pommes und nicht identifizierbare Fleischgerichte. Getränke wurden nur russischen und türkischen Gästen gebracht. Der Teller war noch nicht mal richtig leer schon kam der Kellner und hat einem dem Teller einfach weggenommen.
Teilweise sehr unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Wenn man nicht türkischer oder russischer Abstammung ist, dann wird sich um einen auch nicht wirklich gekümmert.
Entfernung ca. 1,5 bis 2h vom Flughafen. Umgebung eher nicht sehr einladend. Soho Bazaar und Alara Grand Bazaar gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren top. Auch das Sicherheitspersonal, sowie das Personal an der Aqua-Bar waren top. Mit Abstand die nettesten Mitarbeiter in diesem Hotel. Der Spa-Bereich war ebenfalls top. Sehr sauber und modern, nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |