Das Hotel ist in einem sehr guten zustand,die Zimmer wurden jeden Tag Gereinigt es war alles sehr sauber.Das Essen in Büffet form mehrmals Täglich war mehr als zufriedenstellend und auch sehr gut(Allinklusiv). In dem Hotel waren leute aller Altersklassen und Nationalitäten. Handy -Erreichbarkeitist gut. Wir waren im september hier und hatten täglich 35 grad kein Regen. Im einkaufsmarkt trinken kaufen und im kühlschrank für Durstige Zeiten Lagern würde ich Empfehlen.
Die Zimmer waren für unsere Verhältniise ausreichend die Klimmaanlage funktonierte sehr gut man konnte Sie per Funk Bedienen im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank. Bad und Zimmer ware immer Sauber.
Man konnte Draußen oder im Speisesaal Essen,das Abendessen am beleuchteten Pool war Abends immer sehr schön. Das Restaurant machte immer einen sehr sauberen Eindruck. Das Büffet war üppig und meißt Landestypisch zum Abendessen wurde zusätzlich noch gegrillt sehr Lecker.Auch war die Atmoshäre hier sehr gut.
Das Personal war Immer sehr Freundlich,und Sprachen sehr gut Deutsch zudem sehr kinderfreundlich Kompliment an die Kellner und den Chefkoch. Die Timmer wurden täglich sauber gemacht alles sehr Sauber.
Zum Strand sind es ca.800 meter ist aber zu Fuß leicht zu erreichen. Oberhalb des Hotels befindet sich ein Einkaufsmarkt um ihn zu erreichen muß man aber erst eine sechsspurige Straße überqueren. Mit dem Bus kann man leicht die Innenstadt erreichen,macht auch noch Spass. Ausflugmöglichkeiten kann man hier vom R.eiseleiter oder an jeder ecke Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Pinochio war ein echter Spassmacher hier nochmal vielen dank Hopa Pinochio.Täglich Tischtennis,Dard,Volleyball und Wasserrutsche war OK. Außerdem kidsclub wir haben einen 5Jährigen Sohn dem hat es gut gefallen. Liegestülle am Poll mit Tisch und Schirm waren sehr gut zum relaxen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


