- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine All inclusive Club-Anlage. Im Vergleich zu anderen Anlagen dieser Art, die wir bereits besucht haben, ist der Club Boran Mare Beach nicht so weitläufig und groß wie andere Anlagen. Das finde ich jedoch besonders positiv, da gerade wenn man mit Kindern reist, niemand so schnell in der Anlage verloren geht. Außerdem ist alles in kürzester Zeit zu Fuß sehr gut erreichbar, egal wo das Zimmer liegt. Zudem ist alles familiärer.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser gefüllt. Der Balkon war für unsere Personenanzahl zu klein. Wir haben ihn aber eh nur zum Wäsche trocknen benutzt. Beide Schlafzimmer waren mit einem Fernseher ausgestattet und die Größe der Zimmer war absolut ausreichend. Unser Zimmer war bereits etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber. Daher hat es uns nicht gestört, dass das Zimmer nicht so modern war. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und man bekam jeden Tag neue Handtücher. Die Klimaanlage konnte man in jedem Zimmer separat regulieren.
Hier ist garantiert für jeden was dabei. Das Essen war immer lecker. Es gab außerdem verschiedene Themenabende (Italien, Türkei, Fisch etc.). Vieles wurde frisch vor Ort zubereitet.
Im Restaurant musste man sich beim Essen selbst mit Getränken versorgen. Dafür gab es eine zentrale Anlaufstelle für Getränke. Am Tisch wurde man nicht bedient. Wasser konnte man sich einfach aus einem Kühlschrank nehmen. An den verschiedenen Bars konnte man sich den ganzen Tag Getränke bestellen. Wasserautomaten waren an verschiedenen Stellen aufgestellt. Slush-Eis für Kinder gab es auch. An der Snackbar am Pool, wo es Burger, Pizza, etc. gab, musste man etwas länger auf sein Essen warten. Dafür wurde alles frisch zubereitet.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte ca. 45 min. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand mit dem Taurusgebirge im Hintergrund. Zu Fuß ist man schnell im Ort mit der großen Einkaufsstraße. Zudem fährt direkt vor dem Hotel der Bus nach Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den Pools und dem Meer gibt es drei verschiedene Wasserrutschen. Zudem werden vom Animationsteam täglich verschiedene (Sport-)Aktivitäten angeboten. Ein Highlight ist die wöchentlich stattfindende Schaumparty am Strand. Auch für die Kinder werden mehrmals täglich Aktivitäten angeboten. Abends gibt es eine Mini-Disco und anschließend ein Show-Programm im Theater. Außerdem gibt es eine eigene Disco, die wir jedoch nicht besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |