Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Als Badeurlaub OK, aber nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr Übersichtlich.Die Anlage ist sehr sauber und es wird rund um die Uhr geputzt. Das neue Gebäude ist nicht so sehr zu empfehlen.Vorallem mit gebuchtem Meerblick.Dort steht noch ein anderes Hotel vor. Man sollte auf jeden Fall mal nach Kusadasi ins Adaland fahren. Dort kann man mit Delphinen schwimmen,was super ist und man kann durch ein riesen Aquarium schnorcheln... weiteres unter www.adaland.com


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Ok.Der Balkon zum sitzen etwas zu klein. Der Safe kostet 10€ für den ganzen Aufenthalt. Die Klimaanlage läuft nur mit dem Schlüssel.(Magnetschalter) ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich.Der Kuchen am Nachmittag ist nicht zu empfehlen.Es gibt die Brötchen vom morgen mit Schoko überzug.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.Leider spricht kaum jemand deutsch.An der Rezeption sitzt nur Tagsüber eine deutschsprachige Frau. Der Arzt ist nicht zu empfehlen es seiden es ist was ernstes.Ich wollte nur eine Creme gegen meine Allergie und musste gleich ins Krankenhaus,da die Krankenschwester im Hotel nichts außer Pflaster hat.Außerdem versteht sie weder Deutsch noch Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand.Erst kommt Sand und dann ca.2m Kies.Das Wasser ist sehr klar und super zum Schnorcheln. Um die Anlage rum ist es doch sehr dreckig.Überall liegt Müll rum. Abends gibt es einen Nachtbasar hinterm Hotel,wo man eigentlich alles bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht so gut.Immer das gleiche. Es gibt zwei Pools wo die Liegen schon früh morgens belegt sind.Vor 8 Uhr werden die Handtücher wieder vom Personal entfernt.Leider wird dies nicht regelmässig durchgeführt. Die Schirme am Strand sind super klein.Die am Pool werden bei dem kleinsten Wind zu geklappt und man liegt bei 44°C in der Sonne. Der Aquapark der im Preis mit inbegriffen ist sollte auf jeden Fall besucht werden.Getränke und Essen ist inklusive.Es fährt zweimal am Tag ein kleiner Zug hin und her.Zu Fuß sind es aber auch nur 10min am Strand lang. Die Rutschen sind der knaller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3