Es ist sehr baufällig, das personal total überlastet, nicht gästefreundlich. Überall sieht man den Renovierungsstau. Es fehlen kacheln und fliesen. Die Toilette am pool war durchweg kaputt, mal mehr mal Weniger. Im Restaurant fehlte es an personal, tischen und freundlichkeit. Es ist niemals 5sterne wert, das war es vielleicht vor 10Jahren mal durch die schöne Optik mit den Flüssen. Man könnte soviel vereinfachen, vieles fand nur im partnerhotel club grand side statt. Es fehlen ventilatoren in den Bereichen wo mal sitzen kann. Usw usw usw schade um das viele geld was wir bezahlt haben
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Alles war sehr alt. Es muss dringend renoviert werden. Dusche undicht, bett viel zu weich, dreck in den ecken
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Viel zu viel auswahl, es wird sicher sehr viel weg geschmissen was schade ist, total überlaufen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Teilweise sehr unfreundlich, genervt, das personal war total überlastet. Es kam niemand zum tisch wg Getränke, es wurde nicht gut abgeräumt, bars waren sehr schlecht besetzt
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Viel zu viel essen was weg geschmussen wurde, viel zu viel plastik durch viel Wasserflaschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |