Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir probieren beim nächsten Mal ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war unser dritter Besuch im Club Grand Side aber wir werden nun mal nach anderen Hotels schauen. Es ist nach wie vor eine schöne Anlage aber auch wir sind der Meinung, dass es hier ein Personalproblem gibt. Wir haben gehört das jetzt schon langsam der Personalspiegel gesenkt wird obwohl laut Aussage des Hotels alle Zimmer ausgebucht sind. So lange ich noch den vollen Preis bezahle oder sogar wesentlich mehr als noch zwei Wochen vor den Ferien kann ich ja wohl auch noch den vollen Service verlangen. Auch wir müssen die Situation mit dem Internet bestätigen. Man kann sich gefühlt alle halbe Stunde neu anmelden und dann bedarf es auch viel Geduld um mal ein Bild zu versenden. Das Liegen belegen ist natürlich wie immer sehr störend. In einem anderen Hotel wurden hier einfach die ganzen Handtücher eingesammelt und mussten später wieder abgeholt werden. Ganz schnell hat hier keiner mehr eine Liege belegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist sehr sauber, schön eingerichtet und voll funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine ordentliche Auswahl an Getränken und an Speisen. Ein paar Themenabende sorgen für Abwechslung beim Essen. Frühstück ist leider immer nur die selbe Wurst und der selbe Käse. Wer süß frühstückt, hat hier schon mehr Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal ist immer freundlich und macht auch einen guten Job. Zu den Speisezeiten sind auch alle sehr bemüht. Wir bekamen immer schnell Getränke und es wurde auch sehr zügig abgeräumt. Sicherheitspersonal an den Pools scheint es keine mehr zu geben. Das Personal an den Bars lässt etwas zu wünschen übrig. Total unmotiviert, unterbesetzt und überfordert. Wir waren einen Tag im Aqua und dort war eine Person für die gesamte Poolanlage an der Bar. Wenn dieser Mitarbeiter die leeren Becher an den Liegen eingesammelt hat, war halt ne viertel Stunde keiner mehr an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage bietet sehr viel Abwechslung und Spaß. Es ist zwar nicht schön, ständig die Uhr zu kontrollieren, wann welche Rutsche jetzt gerade mal für 20 min. geöffnet hat aber das kannten wir bereits. Die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und wird auch gut sauber gehalten. Ein riesen Problem was dieses Jahr neu war sind die Katzen in der gesamten Anlage. Ich gehöre mit der Meinung zwar zur Minderheit denn zwei von drei Urlaubern scheinen das ganz toll zu finden und stellen überall Essen für die Katzen hin. Habe nix gegen Katzen aber ich brauche keinen Kot in den Gebäuden und auf Wegen, die Katzen laufen auf den Tischen umher oder liegen auf den Liegen. Es gibt auch Leute mit Allergien die hier ein Problem bekommen können. Ein paar Katzen sahen auch nicht wirklich gesund aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer möchte kann täglich an einigen Aktivitäten teilnehmen. Auch der Fitness und Wellness Bereich ist gut ausgestattet. Habe alle zwei Tage eine Massage genutzt. Personal ist sehr gut und scheinen alle ausgebildete Physiotherapeuten zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2