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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
All-In Hotels von Jahr zu Jahr schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel, was im ersten Moment sehr verwinkelt ist, bis man sich zurecht findet. Es liegt ca 1,5 km vom Strand entfernt auf einem Berg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräuming, ich hatte genug Platz mit ausreichend Schränken. Die Badezimmer sind ebenfalls groß, es gibt (gottseidank) keine Badewannen mehr, sondern große begehbare Duschen (eben in Größe einer Badewanne). Der Balkon ist groß und hat genügend Platz für 2-3 Personen. Ein en Kühlschrank gab es nicht. An den Steckdosen wurde gespart, man hat jedoch einige USB-Steckdosen. Die Klimaanlage wurde erst nach Bedarfsmeldung eingeschlatet. Die Matratzen sind ok gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab so gut wie kein heißes Essen, das Mobilar im Restaurant und auch abends war in die Jahre gekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eindeutiges Manko ist das fehlende Personal in Küche , Rezeption oder einfachem Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Standort ist auf einem Berg gelegen, der Weg zum Strand ca 1,5 km ist gut zu laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber haben sich die Animatuere sehr viel Mühe gegeben, abends war das Programm für die Minidisco ausgelegt, danach war es sehr durschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung und Ihre ausführliche Bewertung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die geräumigen Zimmer und die neuen Duschen gefallen haben, ebenso wie die Lage mit ihrer Nähe zum Meer, obwohl wir verstehen, dass die Entfernung aufgrund der Steigung eine Herausforderung sein kann. Wir bedauern, dass einige Aspekte, wie z.B. das Personal und die Vielfalt der Speisen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Service im Restaurant und das abendliche Unterhaltungsprogramm zur Kenntnis. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback und werden es für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Details gut erholt haben und dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.