Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Bucht lieber direkt um - das wird nichts!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kantinenessen, schmutziges Geschirr und dreckige Zimmer - wie kommen die auf 4 Sterne? Preis ist für das was man bekommt alles anders als angemessen. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, es wurde viel rumgebastelt. Die Wege sind sehr weit und nicht durchdacht. Kein Fahrstuhl fährt auf alle Etagen. Zudem sind diese sehr klein. Ein Gepäckwagen passt gerade so da rein, dann darf aber auch niemand mitfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Augenscheinlich sauber, aber der Eindruck täuscht. Die Betten werden gemacht, richtig geputzt oder gewischt wurde nicht einmal. Sandige Füße sind an der Tagesordnung. Das Bad ist wirklich dreckig gewesen bei der Ankunft. Da graut es einem direkt. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, man hat Platz, auch für die Koffer. Es ist sehr hellhörig. Man hört sofort wenn jemand abreist oder neu ankommt. Auch die Klospülung der Nachbarn oder das Rücken eines Stuhles bekommt man direkt mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein Witz. Sowas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Das Frühstück ist sehr auf Engländer ausgelegt. Dazu Brot und Brötchen, etwas Aufschnitt und Pancakes sowie Croissants. Vielfalt gibt es hier nicht. Es gibt wirklich jeden Morgen ein und dasselbe. Ein Langschläferfrühstück ist nicht vorhanden. Stattdessen gibt es Toast, Hamburger und Pommes bis zum Mittagessen. Das Mittagessen kann man sich dann direkt sparen. Keine Auswahl, kein Geschmack. Es gleicht dem Essen einer Krankenhauskantine. Abends gibt es immer Hähnchen und ab und an Fisch. Dazu Gemüse und verschiedene Kartoffeln. Da findet man etwas, lecker ist das aber nicht und hat auch nicht viel mit einem 4 Sterne Hotel zutun. Teller sind oftmals nicht da und wenn einfach nicht sauber. Soviel kostet Geschirr nun wirklich nicht, da dürfte man mal etwas investieren. Von den Gläsern brauchen wir erst gar nicht sprechen. Das ist wirklich widerlich! Wenn welche da sind, dann sind diese wirklich dreckig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die ältere Dame am Empfang gleicht einem Drachen. Der junge Mann ist sehr nett und hilfsbereit. Die älteren Herren im Restaurant sind sehr bemüht und freundlich. Das junge Personal dagegen ist absolut überfordert. Vermutlich sind es auch einfach zu wenig Angestellte für ein Hotel dieser Größe. Man muss sich alle Getränke selbst holen. Eine Bedienung findet nicht statt. Die Tische sind beim Mittagessen sehr dreckig und selten eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Gegend ist nicht wirklich was. Wenn man rund 2km läuft, findet man ein paar Geschäfte und Restaurants. Das Taxi ist nicht teuer. Die Hauptstadt ist in etwa 70 km entfernt. Der Strand ist 1,5 km erreicht. Dreimal am Tag fährt ein Bus hin und zurück. Der erste bereits um 9:30 Uhr und der letzte um 16 Uhr. Etwas wenig! Gäste sind überwiegend Engländer. Hauptsache Bier ist hier das Motto. Benehmen kennen die nicht, deren Kinder ebenfalls nicht. Darüber hinaus auch viele Franzosen und Holländer. Transfer Dauer ca 1 Stunde vom Flughafen, das ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein junges Animationsteam, was sich bemüht, aber das Programm wiederholt sich schnell. Mit einem Primasol und Club Hotel hat das nichts zutun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1