- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Türen schließen schlecht, im Bad und Flur gibt es keine Haken für Handtücher oder Garderobe, im Poolbereich/Restaurant fehlt Personal. Durch den ständigen Wind fliegen die Pappteller und -becher herum und der Bademeister könnte mit für Sauberkeit sorgen. Die Kinder werden gut beschäftigt, für die Erwachsenen reicht es nicht mehr, leider auch abends nicht. Im Restaurant ist das Personal wirklich sehr bemüht und schnell, dafür kleben die Stühle und das Geschirr ist teilweise kaputt und dreckig. Das Essen schmeckt, aber innerhalb von 10 Tagen gab es mindestens 3mal das gleiche warme Gericht, Wurst und Käse ist immer (morgens und abends) identisch. Für All inklusiv war es außerdem sehr überraschend, dass es nicht alles All In gab. Die Cocktails sind das reine Zuckerwasser (wie auch der Juice), wer mehr möchte muss bezahlen. Nach der Kinderdisco wurde Comedy o. ähnl. präsentiert, für uns zu albern, und für die letzte Stunde werden die Gäste sich selbst überlassen. Der Bus zum Strand ist gratis - schön - aber zum Strand ist es auch dann noch weit. Wer also gerne am Pool liegt und seine Kinder beschäftigt wissen will, ist hier richtig. Für Paare die auch gerne abends über eine Promenade bummeln oder in der hoteleigenen Disco tanzen möchten leider nicht. Übrigens bekommt man vor 8.00 Uhr morgens auch keinen Kaffee, egal ob man Frühaufsteher ist oder am Abreisetag.
Das Zimmer war wie üblich mit einem Doppelbett, einer Couch + Stuhl + Tisch + Schrank ausgestattet. Auf dem Balkon gab es einen Wäschetrockner sowie einen Tisch + 2 Stühle. Im Bad und auf dem kleinen Flur leider keine Haken für Handtücher oder (Winter-)Garderobe und das Telefon war bei uns nur Atrappe.
Das Essen war vom Geschmack her gut, aber es wiederholt sich zu oft. Keine frischen Säfte, nur Automaten, Tomaten und Gurken sind Standard. Die Stühle kleben, das Geschirr ist teilweise dreckig und kaputt. Das Personal ist aufmerksam und schnell und immer auf ein Lächeln der Kinder bedacht.
Das Personal hat täglich gut gereinigt, kleine Havarien wurden schnell beseitigt, es wurde sich bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde Busfahrt zum Hotel, vom Hotel in den sehr lang gezogenen Ort ca. 15 min. Es gibt keine Bummelmeile, sondern immer nur etappenweise ein kl. Center.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik ist lachhaft, beim Schuffleboard die Bahn gewellt und das Entertainment lässt sehr zu wünschen übrig, vor allem abends. Wellness habe ich nicht gefunden, falls es was gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |