Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rimma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
eher 3,5* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

keine Ausgehmöglichkeiten am Hotel. Shuttle-Service zum Strand gut organisiert. Etwas veraltete Hotelanlage. Alte wenige Fahrstühle, die auch vom Reinigungspersonal benutzt werden, was zu langen Wartezeiten führte. Der Poolbereich ist groß genug. Alle Zimmer sind nach innen zum Pool hin gerichtet, dadurch kein Straßenlärm. Im Restaurant Service gut organisiert, sehr gutes Essen, allerdings oft lauwarm. Kellner sind freundlich und sehr tüchtig beim Abräumen. Für Kinder ist das Hotel gut geeignet. Animation für Kinder und Erwachsene lobenswert. Reinigung der Zimmer und sonstiger Räume lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rimma
    Alter:61-65
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rimma, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Shuttle-Service zum Strand, die Ruhe durch die Ausrichtung der Zimmer zum Poolbereich und die kindgerechte Umgebung mit der Animation für Kinder und Erwachsene genossen haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Organisation des Service im Restaurant und die Freundlichkeit unseres Kellnerteams. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Temperatur der Speisen zur Kenntnis und werden diesen Aspekt überprüfen, um ihn zu verbessern. Wir bedauern, dass einige Details, wie z. B. die gemeinsam genutzten Aufzüge und die Sauberkeit, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität