Zuerst einmal ein großes Lob an das Personal! Wir haben einen Familien Urlaub mit unserem 1. Jährigen Sohn gemacht. Da unserer kleiner noch sehr kleinen ist hat er beim essen jedoch groß unordnung gemacht und man hatte trozdem immer ein Lachen auf den Lippen war sehr sehr freudlich und zuvorkommend. Gleichzeitig hat man öfter überforderung gesehen.
Wurde jeden Tag gereinigt. Was mit nur oft auffiel, Haare von einem selbst wurden nicht immer alle komplett entfernt.
Das Fleisch war oft noch roh in der Mitte. Das ewige (jeden Tag, mit einem kleinen Kind noch schlimmer) anstellen in laaaaa...nge schlangen vor dem Essen. Das gleiche gilt für den merelyn room, wenn mann sich cocktails bestelle hat , musste man warten. Einmal wurden wir sogar gefragt wie viele personen wir sind, da nicht mehr Gläser vorhanden waren. Geschirr oft sehr dreckig und nass!
Wenn man Fragen hatte, wurde sofort geholfen. Wir hatte. Z.b. Kein kühlschrank im zimmer und für das gläschenessen... Unseres kleinen sohnes brauchten wir einen, einmal gefragt 10min später war einen auf dem zimmer.
Shuttel bus kommt nur 4 x am tag und nicht alle 15min wie uns das im reisebüro gesagt wurde. Schneller Fußweg ca. 15-25min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich sehr viel Mühe, vor allem die Jungs!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


