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Mevlüt Meyer und Katharine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Freundliches Personal, aber Mängel bei All-Inclusive-Leistungen
2,5 / 6

Allgemein

Natürlich kann ich dieses hotel empfehlen, die Anlage ist sehr schön, riesige Objekt aber die müssen sich verbessern, ich werde nicht mehr hierher kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war in Ordnung, war leider kein Kühlschrank drinnen, das Bett rutschte immer auseinander


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Inhaltstoffe Hat nirgends gestanden , ich hatte allinclusive und haben von uns für pads kaffee Geld verlangt, war keine Wasser mit Kohlensäure, viele Getränke waren nicht in allinclusive, das Personal war sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöne Strände


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Sonstiges

Wir waren oft wandern und joggen, Möglichkeiten sind da


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz allinclusive haben die von uns geld verlangt, für diverse Getränke, schlimmste war es am Abende für pads Kaffee geld verlangt, für Sekt, hatten Leute kennengelernt die allinclusive plus hatten, selbst haben von den geld verlangt worden, die haben sich echt geärgert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mevlüt Meyer und Katharine
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for sharing your experience at Tui Suneo Drago Park. We are glad to read that you found our facility attractive and that you received friendly attention from our staff. However, we regret that some aspects did not meet your expectations. We take note of your comments regarding the lack of a refrigerator in the room, the information on food ingredients and the beverage offerings in the all-inclusive service. We will review these points to improve the experience for our future guests. We hope that, despite these issues, you will consider giving us a second chance in the future. Kind regards, Quality Department