Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Grundlegend gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön und durch die runde Architektur um den Pool herum gut einsehbar. Der Pool ist groß genug und ausreichend. Negativ jedoch, dass man ab halb 9 keine Liegen mehr bekommt und daher selbst im Urlaub früh aufstehen muss um eine Liege zu ergattern. Das Reservieren ist zwar nicht erlaubt, es wird jedoch nicht konsequent gegen vorgegangen. Das ist sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind OK, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Da man aber sowieso nicht all zu viel Zeit dort verbringt, ist das für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok. Leider gibt es keine "Themenabende". Manches Essen gibt es immer: Hamburger, Hot-Dogs, Nudeln und selbstgemachte Pizza, die sehr gut ist. Ansonsten die üblichen Mahlzeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Service-Personal ist bemüht und versucht immer alles zum Besten. Beim Abendessen fehlen leider oft die großen Teller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits in Costa Calma, man ist jedoch in etwa 10 Minuten in einer etwas belebten Umgebung. Das Hotel bietet jedoch einen eigenen Shuttle-Service zum Strand an, das ist sehr positiv und der Strand ist nicht sehr überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super. Sie geben sich sehr viel Mühe und die Aktivitäten im Hotel sind spitze. Auch für die Kleinen wird viel geboten. Ein großes Lob an die 4 von der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel schön und den Poolbereich angemessen fanden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Verfügbarkeit der Liegestühle und dass die Regel, keine Reservierung vorzunehmen, nicht stärker durchgesetzt wurde. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um dies zu verbessern und allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung