Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Gutes Hotel mit einer super Animation
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist allgemein vollkommen in Ordnung. In den ersten Tagen war der Start etwas holprig. Das Hotel ist weitestgehend sauber. Einige Kleinigkeiten wie Türen, Spiegel im Zimmer und Lichterschalter müssten mehr gereinigt werden. Das Animation- Team ist super lieb und immer freundlich. Die Aktivitäten machen Spaß und sie Abwechslungsreich. Das Essen könnte dafür etwas Abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten wie schon oben erwähnt in manchen Punkten wie Spiegel, Türen, Lichtschalter sauberer sein. Die Matratzen sind recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte Abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher gut
  • Ich gebe hier nur 4 Punkte, da unser Zimmer das wir gebucht hatten zur Anreise nicht verfügbar war und wir die ersten 2 Tage in ein anderes Zimmer mussten, da es anscheinend eine Doppelbelegung der Zimmer gab. Ansonsten ist der Personal immer freundlich. Ein Shuttle zum Strand fährt 2 mal Tag hin und zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ weit oben in Costa Calma, man ist dennoch in 25min zu Fuß am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animation-Team ist super. Es gibt bis auf Samstag jeden Tag Stretching/Yoga, Aqua-Sport und viele andere Aktivitäten z.b. Darts, Bingo, Wasserball etc. Das Team ist super lieb, hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist interessiert wie es dir geht und akzeptiert auch ohne wenn und aber mal ein Nein ( wenn man keine Lust hat).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Animationsteam und die abwechslungsreichen Aktivitäten gefallen haben. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war, und werden Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Essen berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.