Die Anlage ist sauber und hat ein schönes Flair. Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir haben insgesamt 1.800 EUR für zwei Wochen All-Inclusive bezahlt (2 Erwachsene + 1 Kinderfestpreis + 1 Kind frei) - für den Preis war das o.k. Mehr würden wir allerdings nicht dafür bezahlen.
Zimmer war sauber. Tägliche Reinigung. Wir waren sehr zufrieden, wenn auch etwas hellhörig.
Es gibt ausschließlich All Inclusive. Der Speisesaal hat Kantinencharakter - es geht etwas laut zu. Ist aber noch vertretbar! Morgens, mittags und abends gibt es Büffet mit einer großen und reichlichen Auswahl. Die Speisen waren meist lauwarm, das Gemüse i.d.R. schlecht gewürzt. Obwohl ich Suppen liebe, habe ich in diesem Hotel darauf dankend verzichtet. Nachspeisen- und Obstangebot war zwar immer das gleiche, aber gut. Ebenso das Salatbuffet. Insgesamt fand ich das Essen o.k. (mehr auch nicht). Nervig im Speisesaal ist die Verteilung der einzelnen Buffet-Tische auf den ganzen Saal - man läuft z.B. einige Male hin und her, bis man sein Frühstück beisammen hat. Mein Eindruck: der ganze Speisesaal könnte besser organisiert sein. Die Kellner würden sich dann auch leichter tun. Getränkeangebot absolut in Ordnung!
Das Hotelpersonal ist - von wenigen Ausnahmen abgesehen - freundlich und hilfsbereit. Englischkenntnisse sind von Vorteil, auch wenn viele Angestellte (etwas) Deutsch können. Bei Problemen mit dem Zimmer am besten direkt die " Hausdame" ansprechen bzw. sie verlangen. Mit den Rezeptionsdamen dagegen zu verhandeln kann sehr anstrengend/nervig sein.
Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, etwas abgelegen vom Hauptort Canada del Rio. Strand o.k. Einkaufsgelegenheiten gibt es reichlich - 10 bis 15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr nett, doch irgendwie etwas unbeholfen. Die Abend-Shows sind einfach schlecht. Der Kinderpool ist " saukalt" . Obwohl von vielen Gästen reklamiert, beheizt das Hotel das Kinderbecken nicht! :-(( Mini-Club für die Kleinen muß gut gewesen sein - meine Tochter war jeden Tag dort! Fitness-Raum: die Geräte sind unbrauchbar! :-((
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


