Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Im Großen und Ganzen enttäuscht, nicht noch einma
3,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel , wird gerade renoviert. Zimmer geräumig u sauber, aber abgewohnt. Außenanlage gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung, keine Minibar, keine Möglichkeit zum Kaffee oder Tee kochen. Im Bad keine Kosmetika, z.b. Shampoo, Duschzeug etc.. kein Vergrößerungsspigel angebracht. Betten waren groß, aber nur Liegen die verrutscht sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eintönig, kaum Abwechslung, hat sich ständig wiederholt. Speisesaal ungemütlich, eher Kantine


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption war ok, kein Koffertransport, Zimmer musste man selbst finden Im Speisesaal kein Service, lediglich die Tische wurden gedeckt u abgedeckt. Getränke mussten auch selbst geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen 1 Std mit dem Bus, wobei nur dazwischen 1 Hotel angefahren worden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlange gut, Animation nett


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3