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M. J. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Miserables Essen, dreckiges Geschirr, spontane Umq
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen war schlecht, teilweise verbrannt oder nicht durchgegart. Frisches Obst war quasi nicht vorhanden, teilweise nur aus Dosen. Das Besteck, die Tassen und Teller waren durchweg dreckig und das Personal war teilweise unfreundlich. Lediglich das Mittagessen im anderen Restaurant war genießbar. Die erste Nacht wurden wir aus nicht genannten Gründen in einem anderen Hotel einquartiert. Das Wlan war mangelhaft und das Programm war sehr gering, Aquafitness lediglich einmal am Tag. Im Zimmer kam uns einen Tag der Türrahmen entgegen und das Bett ist kaputt gegangen. Allerdings finden zur Zeit Renovierungsarbeiten statt, die wiederum schlecht gesichert waren (herumfliegender Bauschutt im Treppenhaus). Die eingeschlossenen Getränke im All-In waren leider unklar, dies betrag täglich einen bestimmten Cocktail. Einzig hervorzuheben ist der Cat Point, da konnte man Katzen füttern und öfter antreffen und streicheln. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von dem Ablauf und dem Hotel, obwohl die Anlage an sich ganz passabel ist. Das schlechte Essen und die Umquartierung am Tag der Ankunft hat den Urlaub sehr verschlechtert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M. J.
Alter:19-25
Bewertungen:1