- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber und es wird regelmäßig geputzt. Das Pool-Restaurant, wo das Mittagsbuffet bereitet wird, ist annehmbar, sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Die Bar ist für Allincl. gut und vor allem die Bedienungen sehr freundlich. Was aber gar nicht geht, ist das Hauptrestaurant, wo das Frühstück und das Abendessen stattfindet. Es ist nicht so, daß man Pech hat, mal ein schmutziges Geschirrteil, Tasse, Glas usw. zu erwischen, sondern daß man Glück haben muß, mal etwas Sauberes zu "ergattern". Das Thema Hygiene ist in diesem Restaurant ein Fremdwort. Normalerweise sollten auch die größten Deppen nach Corona wissen, daß Abstand das beste Mittel zur Vermeidung von Krankheitsübertragungen ist. Das interessiert hier aber keinen. Im Hauptrestaurant sind die Hälfte der Tische und Räumlichkeiten gesperrt und alle Gäste müssen eng aneinander zusammensitzen. Nicht mal die Privatsphäre kann man einhalten. Außerdem reicht der Platz in Stoßzeiten nicht aus, so daß man lange auf einen Tisch warten muß, obwohl ca. 50 freie Tische da sind, aber vom Maitre nicht freigegeben werden. Zum Essen kann man sagen, daß man mit den vorhandenen Zutaten gute Gerichte kochen könnte, aber dazu muß man mit Liebe und Kochehre kochen und das ist beides im Küchen-Team nicht vorhanden. In vielen Werkskantinen wird besser und schmackhafter gekocht. Am Tag vor der Abreise haben wir an der Rezeption gefragt, ob es um 7.00 Uhr schon einen Kaffee gibt oder ob wir am Flughafen frühstücken sollen. Es wurde uns gesagt, daß wir um 7.00 Uhr ins Restaurant gehen können. Es wurde in eine Liste eingetragen: 7.00 Uhr, 2 Pers. , Z C402, Restaurant. Wir gingen am folgenden Morgen, 15.03.23 um 7.00 Uhr, zum Frühstück. Nachdem wir uns einen Kaffee geholt haben, kam der Oberkellner und beschimpfte uns daß wir es gewagt hätten, vor 7.30 Uhr sein Lokal zu betreten. Wir sagten Ihm, daß die Rezeption es uns am Abend so zugesagt hat. Wir dachten, daß es sich damit erledigt hätte, aber weit gefehlt. Plötzlich kam eine sehr unfreundliche und resulute, eher freche Rezeptionistin an unseren Tisch und beschimpfte uns ebenfalls. Als wir ihr erklärten, daß wir für 7.00 Uhr auf der Liste stehen, verneinte sie das. Also mußte ich mit ihr zur Rezeption, wo sie die Liste zeigte. Aus 7.00 Uhr hat jemand 7.30 Uhr gemacht. Allerdings so stümperhaft, daß man die 7.00 noch gut erkennen konnte. Das war ein absolutes Unding und als ich sagte, das ich jetzt meinen Kaffee austrinken gehe, wurde mir mit der Polizei gedroht. Ich bin dann nur ins Lokal gegangen, um meiner Begleitung zu sagen, daß wir gehen müssen. Schade, wenn man nach 3 Wochen Urlaub so verabschiedet wird. Wir reisen gerne und viel, haben selbst eine Gastronomie, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Keiner von uns oder unseren Mitarbeitern würde einem Gast so etwas bieten. Als Chef des Hauses würde ich mich für diese unkompetenten Mitarbeiter und für die katastrophalen Hygienemängel in Grund und Boden schämen. Übrigens, nach der ersten Woche bat ich an der Rezeption um ein persönliches Gespräch mit dem Chef, allerdings hat er uns nicht empfangen. Wir waren das 2. Mal im Drago Park, aber sicherlich auch das letzte Mal.
Betten unbequem
Hygienemängel, schlecht gewürzt, totgebraten oder halb roh.
Siehe Text
ca. 60 km vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |