renovierungsbedürftig, TUI hat das hotel erst im Sommer übernommen und hat bereits mit Maßnahmen angefangen Matratzen müssen zeitnah ausgetauscht werden, teilweise kommen die federn durch Getränke auf dem Zimmer nicht vorhanden gewesen Wlan funktioniert nicht immer Essen meistens nicht gewürzt Getränke im Restaurant immer nur Teilweise verfügbar Besoffene und aggressive Engländer haben genervt Animateure super freundlich und hilfsbereit Preis-Leistung gut. Für den Preis kann kein 1A hotel ohne Mängel erwartet werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Animationsteam als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für angemessen hielten. Wir bedauern, dass einige Aspekte, wie z. B. der Zustand der Betten, die Wi-Fi-Verbindung und die Verfügbarkeit von Getränken im Restaurant, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, da wir uns nach dem kürzlichen Erwerb des Hotels in einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung befinden. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den notwendigen Verbesserungen zur Kenntnis genommen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.