Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar u. Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Saubere Anlage mit nicht so guten Abendessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere Anlage mit nicht so guten Abendessen.Kann man aber bedingt weiterempfehlen. Guter Service in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war nicht groß aber für uns war es in Ordnung. Großer Balkon mit Blick auf den Pool.Klimaanlage ,kleiner Fernseher,Safe usw. waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja hier hatten wir ein Problem mit dem Abendessen das leider immer kalt war egal um welche Uhrzeit wir hingegangen sind.Die Auswahl war groß aber Fisch und Fleisch immer kalt.Die Atmosphäre war eher ruhig. Also für das Frühstück geben wir 4 Sterne,Mittagessen auch 4 Sterne und Abendessen 2 Sterne. Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage und es wurde innerhalb von 15 Minuten repariert.Alle Fragen und Probleme wurden umgehend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer das Hotel bucht muss wissen das die Anlage 1km weit vom Strand entfernt ist.Es gibt aber ein Shuttlebus zum Stand.Sonst ist da nicht viel in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar u. Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:31