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Suse
Verreist als Paar • Oktober 2024
Schöner Park, sauberer Pool, nette Mitarbeiter
3,5 / 6

Allgemein

Der gepflegte Park, hat mir sehr gut gefallen. Essen war kalt. Die Toilette außen waren ekelhaft und oft gab es kein Toilettenpapier .Nein,das Hotel würde ich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Kissen war nicht fluffig. Teilweise wurde um die Ecken geputzt. Das Bett war okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Verhungern tut man nicht. Essen war meistens kalt. Es gab ein Auseinandersetzung , mit dem Service Leiter Sergio in der Frühstücks Lounge. Letzter Tag der Abreise kurz nach 8, betrat ich mit meinem Mann die Lounge, ich stand mitten im Raum und auf einmal schreit er, und war wild am gestikulieren von ca. 20 Metern Entfernung , ich wusste nicht was er sagte, er war zu weit entfernt, es war angeblich noch kein Einlass, obwohl die ganze Woche um punkt 8 Frühstück gab und die Türen nicht verschlossen waren . Das schlimme war, das viele Gäste das mitbekommen haben,zumal ich nichts gemacht habe , und nach mein Anschiss, öffnete er die Tür zum Saal. Er hat sich entschuldigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeptionistin Enza, sprach sehr gut Deutsch und hat mir geholfen ein neues Zimmer zu bekommen, weil ich Asthma und keine Treppen steigen konnte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Suse
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Suse, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Tui Suneo Drago Park. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Qualität der Speisen und zum Kundenservice sehr ernst, denn unser Ziel ist es, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern aufrichtig das Missverständnis, das sich im Frühstücksbereich ereignet hat, und wir werden dafür sorgen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt, indem wir die Kommunikation und den Umgang mit unserem Personal verstärken. Darüber hinaus werden wir uns mit den angesprochenen Problemen bezüglich der Sauberkeit und der Temperatur der Speisen befassen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung