Zusammenfassend ist es ein super schönes Hotel. Mit einer guten Verpflegung, großen Zimmern und immer wieder super freundlichen Mitarbeiter. Verbessern könnte man jedoch, besonders bei Reisen mit Kindern unter zwei Jahren, dass man auch kleine Becher beziehungsweise kleine Gläser für die Kinder, und es gab auch keine kleinen Gabeln für die Kinder, unsere anderthalb jährige Tochter den ganzen Abend musste den ganzen Abend mit einer Erwachsenengabel essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren groß und geräumig. Leider war die Matratze etwas in die Jahre gekommen wir hatten nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. War aber kein Problem, da die Matratze auf Abfrage sofort ausgetauscht wurde..
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Doch eher auf das englische Publikum abgestimmt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Jeder Mitarbeiter war super freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist groß mit einer maximal Tiefe von 1,30m, auch für kleinere Kinder, die noch nicht so gut schwimmen können und sehr gut. Der Kinderpool war mit einem Sonnenschirm bedeckt.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist fußläufig, innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Es steht jedoch auch ein Shuttle zur Verfügung. Wir sind morgens immer zu Fuß hin und mit dem Shuttle um 13:00 Uhr zurück
Beliebte Animation
- Disco & Party
Unsere Kinder haben die Minidisco geliebt. Die Animateure, Lorenzo und Jennifer waren immer nett und freundlich und haben sich sehr gut um die Kinder gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel, das Essen, die Größe der Zimmer und die Behandlung durch unser Personal gefallen haben. Wir haben Ihre Anregung bezüglich des Kindergeschirrs zur Kenntnis genommen und werden sie an das zuständige Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in diesem Bereich zu prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.