Kleines Hotel, mit großem Pool, nettem Personal, an einigen Stellen unserer Meinung nach aber verbesserungswürdig.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch eine Doppelbelegung unseres Zimmer, kann man sagen das die Zimmer gut sind. Klar sie sind nicht auf den neumodischen Stand was Einrichtung etc. angeht, aber die Zimmer waren immer sauber und wurden ordentlich aufgeräumt.
Es gab leider sehr wenig Auswahl beim Essen, teilweise war das Essen schon kalt. Sehr wenig Auswahl für nicht deutsche Urlauber.
Uns war bewusst, dass drum herum es nicht viel gibt wo man etwas unternehmen kann. Allerdings waren wir ein Tag im Oasis Park (Tierpark) der ganz schön war, wo man tolle Dinge erleben konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War in Ordnung. In der Anlage selber konnte man Tischtennis und Billiard (gegen Gebühr spielen) war ganz interessant und unterhaltsam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alisha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

