Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Super Hotel mit toller Hotelanlage
5,5 / 6

Allgemein

Das Holtel sieht schon von außen sehr gepflegt aus. Kommt man dann in die Lobby, die Zimmer und die Poolanlage ist man überzeugt, dass das Hotel 4 Sterne verdient hat. Das Personal war immer freundlich und man konnte sich ohne Probleme auf deutsch verständigen. Wenn man sich ein paar Snacks holen will gibt es nicht weit vom Hotel einen Market der alle nötigen Sachen ( wie ein kl. Supermarkt in Deutschland ) führt. Fahrt unbedingt mit dem Linien Bus (2, 40 € p. P.) nach Jandia. Es ist eine Turistadt mit vielen einkaufsmöglichkeiten. Jedoch sind diese nebensächlich. Geht zu dem Strand!!!!!! der Ist einfach genial und das sollte man auf keinen Fall verpassen. Der Starnd zu dem man mit dem Hotalbus kommt ist jedoch auch genial. 2 Liegen und ein Schirm kosten pro Tag 9 €. Lasst es euch gut gehen und genießt diesen Urlaub!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super groß und das Bett sehr gemütlich. Die Balkons/Terrassen sind alle auf den Pool gerichtet, so dass kein Gast auf die Straße schaut. Das hotel liegt auch in einem sehr ruhigen Wohngebiet. (einziger Nachteil--keine Diskos) Es gibt einen Fernseher und einen großen Schrank. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht und das sehr grundlich. Eine Klimaanlage war in jedem Zimmer. Ebenfalls kann man den Safe in Anspruch nehmen, was empfehlensewert ist, da das Hotel nur für Sachen haftet welche im Safe eingeschlossen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war riesig und es gab für alle Besucher Platz. Essen konnte man rund um die Uhr. 08. 00 - 10. 00 Uhr Frühstück, 11. 00 - 12. 30 Snacks an der Poolbar, 13. 00 - 15. 00 Uhr Mittagessen, 15. 30 - 16, 30 Kaffee und Kuchen und ab 18. 00 Uhr gab es dann Abendessen. Die Auswahl war so groß, dass man an einem Abend nie alles probieren konnte. Es gab immer Salate und für die Kinder immer Pommes und Nudeln!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer gut! Beim Essen wurden die Teller sofort abgeräumt. Man konnte dem Koch dabei zusehen wie er das Essen zubereitet hat. Die Zimmermädchen waren immer freundlich und vorallem sehr fleißig und sehr sorgfältig! Man hat, wenn benötigt, auch Strandtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Strand, jedoch sollte das Niemanden abschrecken, denn es wird ein Buss zum Strand vom Hotel bezahlt, welcher alle 1/2 Stunde zwischen den Hotels und dem wundervollen Starnd pendelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war etwas kühl, jedoch eine angenehme Erfrischung. Es gab einen Basketballplatz und natürlich Animation für die Kinder. Um den Pool standen viele Liegen, so dass man zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen hat (ohne vorher zu reservieren). Die Fliesen wurden jeden Abend geputzt und die Liegen mit den Schirmen ordentlich aufgeräumt. Einen Fittnesraumt gibt es auch (den haben wir jedoch nicht besucht).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1