Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Wir kommen gern wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel aber es wird immer etwas erneuert. Preisleistung ist Top. Die Lage ist mit ca. 1500 Meter vom Strand kein Problem. Ein kostenloser Bus fährt mehrfach. Und ein Auto läßt sich günstig mieten. Man spart je nach Buchung im Vergleich zu Strand nahen Hotels 1000-2000,- Euro mit Kindern. Schönes Familienhotel. Sport und Animation gut. Das Personal ist unschlagbar nett und reagiert sofort bei Problemen. Wir kommen seit 2011 jeden Sommer und waren auch schon im Winter da. Essen ist gut, hier ist für jeden was dabei. Wir kommen im Sommer wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das eine oder andere müsste mal überarbeitet werden. Sonst schöne und Praktische Zimmer. Sauber und je nach Lage mit Poolblick oder "Meerblick". Tägliche Reinigung. Kostenloser Handtuchwechsel. Minibar, Flach TV, Kostenloser Strandtuch Verleih.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut. Für jeden was dabei. Man wird satt und sitzt gemütlich drinnen und draußen. Kein vergleich mit 5 Sterne Hotel, aber es ist frisch und lecker. Weihnachten und Sylvester war unschlagbar, der Hammer!!


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles ,nettes und freundliches Personal. Immer Hilfsbereit und freut sich über nette Urlauber, die auch ein zwei Worte Spanisch sprechen. :) Kostenloser Strandtuch Verleih. Safe auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Leihwagen (z.B. Cicar) kostet ca. 250-300 Euro für 3 Wochen. kann man an jeden Strand anfahren und die Schönheiten der Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer keine Animation möchte hat seine Ruhe. Sonst ist Sport, Kinder Animation, Spiele für Kinder und Erwachsene Täglich. 1 Tag ist Animationsfrei. Zeit für relaxen oder Ausflüge.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:8