Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Wir kommen nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Leute, die wenig oder keine Ansprüche haben, ist das Hotel wahrscheinlich in Ordnung. Für uns hat es allerdings nicht gereicht. Das Essen konnten wir nach 3 Tagen nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren relativ einfach gehalten. Die Matratzen eher hart. Das Schlafsofa sah nicht mehr wirklich stabil aus. Balkon ausreichend. Das Licht auf dem Balkon geht übrigens um 22:45 Uhr aus. Auch noch nie erlebt. Fernseher benutzen wir nicht. Das Bad war ausreichend groß, allerdings viel der Duschknauf ab und die Platte oberhalb des Wasserhahns. Ein Fön gab es auch. Die Klimaanlage konnte man nicht kälter stellen. Die Damen, die die Zimmer sauber machen waren immer sehr freundlich und grüßten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hat uns das Essen sehr wenig bis gar nicht zugesagt. Es war ziemlich eintönig und ungewürzt. Wir kochen ziemlich gut und gehen in gute Restaurants, daher haben wir diesbezüglich höhere Ansprüche. Es ähnelt einem Kantinenessen. Pommes und Nudeln gibt es reichlich und täglich. Das Fleisch schmeckte mir größtenteils nicht. Der Salat war ganz in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant, war stets bemüht und hat versucht uns zügig draußen einen Tisch zu organisieren, insofern es voll war. Es gab ein bis zwei Ausnahmen, denen man angesehen hat, dass sie diesen Beruf nicht gerne ausüben. Bis 10 Uhr gibt es Frühstück, an einem Tag kamen wir um 09:40 Uhr und wir wurden angepampt, dass wir das nicht dürfen. Der Kellner war sehr sauer darüber. Geht gar nicht. Alle anderen waren sehr bemüht und freundlich. Wen ich hier hervorheben möchte, ist Diego! Super nett und aufmerksam. Er gehört definitiv in ein 5-Sterne Hotel. José macht seinen Job auch sehr gut. An der Rezeption war der größte Teil auch sehr freundlich und bemüht. Matteo ist sehr nett und versucht Lösungen zu finden (wir hatten Probleme mit dem Wlan). Die eine Dame, dessen Name ich nicht kenne, sie hatte kurzes, gelocktes Haar (rötlich), war sehr unfreundlich. Wir hatten Probleme mit dem Shuttlebus und äußerten das Problem an der Rezeption gegenüber Matteo, der sich verständnisvoll gezeigt hat und die besagte Dame, schimpfte auf spanisch (obwohl sie deutsch spricht) und tat so, als wenn wir Unsinn erzählen und winkte ab. Ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich Lüge. Daraufhin grinste sie noch frech. Als erwachsene Frau sich so zu benehmen, geht meines Erachtens nach überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was wir ganz schön fanden war, das es ziemlich ruhig drumherum war. Der Wochenmarkt war auch in der Nähe und ein kleiner Shop zum einkaufen. Allerdings etwas weiter vom Strand (ca 2 km) und nicht viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon gibt es denke ich, reichlich. Es gibt einen KidsClub, eine Kinderdisco, Shows für Erwachsene, einen Fußballplatz, einen Spielplatz und viele Billardtische. Die Animateure bieten unter anderem auch Yoga an, Aquagymnastik, Dartspiele uvm. für Kinder gibt es auch ein tägliches Programm. Außerdem ein großes Lob an die Animateure! Die machen ihren Job super! Tagsüber Action ohne Ende und zum Abend immer eine abwechslungsreiche Show mit Choreografie. Hut ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2