- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr altmodisch aber sauber! Bietet einige Möglichkeiten aber leider auch viele Mängel.... Wirklich schade denn man könnte wesentlich mehr aus der eigentlich tollen Anlage machen. Es fehlt an so vielen Kleinigkeiten die wirklich nicht kostenintensiv sind. Wir haben eine schöne Woche gehabt. Der Pool und die Strände sind sehr schön aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Daher können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war für 2 Erw. + 2 Kids angemessen geräumig und sauber. Leider zu wenig Aufhängemöglichkeiten. Der Kühlschrank lief zwar rund um die Uhr aber kühlte absolut nicht. Nur 4 deutsche Fernsehprogramme. Das Bad war zwar sauber aber durch den ganzen Schimmel in den Fugen und einen unhygienischen Duschvorhang eine Katastrophe. Das Wasser in der Wanne läuft auch nicht ab. Dort fühlt man sich nicht wohl und ist froh wenn man im Bad fertig ist.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Da wir seit Jahren immer in 4* Hotels fahren, vergleichen wir natürlich... aber leider waren wir von der Gastronomie eher enttäuscht. Natürlich sind wir immer satt geworden aber es fehlt an Kleinigkeiten... Zu wenig Geschirr ! Wir haben kein Problem unseren Tisch selbst zu decken aber wenn man kein Geschirr findet macht es keinen Spass z.B. sein Eis mit einer Gabel zu essen. Keinen Kaffee zum Frühstück trinken kann da keine Tassen da sind. Die Speisen waren meist lecker ! Tolle Bar und Sitzmöglichkeiten aber leider fehlt dort der Wohlfühlfaktor. Ein bisschen Musik würde da schon helfen ;)
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal war meist freundlich doch leider können die Kellner diese Flut nicht bewältigen. Sie leisten wirklich viel!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Die Lage ist eigentlich ok. Das es nicht direkt am Strand liegt war lt. Beschreibung klar. Wir sind ca. 10-15 min durch die schöne Palmenallee zum Strand gelaufen. Den Bus haben wir auch mal genutzt aber die Strecke kann man wirklich gut zu Fuss erreichen. Auf dem Weg liegt ein Supermarkt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war suuuper ! Vielen Dank an Madeleine und Fernando ! Wahnsinn was sie den ganzen Tag/Abend leisten ! Nicht aufdringlich, immer nett und freundlich. Hat Spass gemacht. Abends tolle Shows. Der grosse Poolbereich ist wirklich sehr sehr schön und sehr sauber. Selten gesehen das IMMER ein Poolboy die Aufsicht hat #daumenhoch# Die nahegelegenen Strände sind auch wunderschön :)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


