Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Allerdings fanden wir, dass das Essen regionaler sein könnte. Wir wurden satt, aber es hat bei fast allen Gerichten an Würze gefehlt. An einen Tag mussten wir schon um 06:00 Uhr frühstücken, da wir früh für einen Ausflug abgeholt wurden. Das sollten wir an der Rezeption vorher anmelden. Warum, wissen wir bis heute nicht. Denn Wir sind ins Restaurant gekommen und wir wurden weder begrüßt, noch nach der Zimmernummer gefragt. Dann war fast nichts zum frühstücken da, außer Toast, Wurst und Käse. Ist natürlich schwierig, wenn man das so gar nicht isst und als wir gefragt hatten, ob man vielleicht noch was anders bekommen könnte, wurden nur die Schultern gezuckt und die beiden Damen sind in der Küche verschwunden. Nicht gerade gastfreundlich. Zumal wir erst gegen 13:00 Uhr Mittag hatten. Im Restaurant standen immer vorne am Eingang zwei Personen. Ich gehe davon aus, dass sie die Gäste begrüßen sollten. Nur kam leider weder ein guten Morgen, noch ein guten Abend über die Lippen. Das fanden wir sehr schade, wenn man man die Mitarbeiter begrüßt und nichts zurück kommt. Das Fitnessstudio war leider eine Katastrophe. Verrostete und defekte Geräte. Im Poolbereich waren Trinkstationen, was wirklich super ist, nur müsste da öfter mal jemand vom Personal kommen und den Boden wischen, da es unfassbar doll klebt und der Müll wurde auch nicht regelmäßig geleert, der hat nämlich extrem gestunken. Das Housekeeping für unser Zimmer war tadellos. Die haben eine eins mit Sternchen verdient. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich und hilfsbereit. an sich ist die Anlage sehr schön, nur an ein paar Punkten müsste man etwas tun.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaily |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kaily, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Club Jandia Princess zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung bedanken. Auβerdem vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Restaurant, des Essens und des Fitnessstudios sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team