Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegte Anlage mit Pool und Meerlage. Verbesserungsbedarf im Bereich der Hygiene im Restaurant. Für Familien mit Teenagern eher ungeeignet, da man im dann dem Kleinkinderbereich zugeordnet wird, obwohl der Preis eher dem Erwachsenen entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich gibt an der Größe der Doppelzimmer nichts auszusetzen. Aber: Kakerlaken im Zimmer wurden entdeckt, bzw. auch außerhalb des Zimmers auf dem Gang. Zimmerservice grundsätzlich in Ordnung. Wegen der Kakerlaken aber die Note eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich Trennung in Erwachsen- und Familenbereich im Hauptrestaurant. Alle Personen unter 18 Jahren fanden sich dann im Kinder- und Babybereich wieder, was für Familien mit fast erwachsenen Kindern eine Zumutung war. Auch war der Familienbereich in den Ferien zu klein dimensioniert, sodass sich die Familien trotz Überzahl mit weniger Tischen zufriedengeben müssten; im Erwachsenenbereich war dagegen großzügige Leere. Mittagessen im Restaurant La Choza: Qualität des Essen war Ok. Allerdings schmutziger Fußboden, unhygienische Tische, kein Wechsel der Tischsets, da Zuwenig Personal im Service. Weihnachten und Silvester gab es jeweils ein Galadinner mit Bedienung am Tisch. Sehr schöne Dekoration auf den Tischen, aber Zuwenig Personal, um die Menge an Gästen in annehmbarer Zeit zu bedienen. Der Service war sehr bemüht, aber leicht überfordert. Essen kalt. Grundsätzlich war das Essen im hauptrestaurant in Ordnung. Wegen der unangemessen Verteilung von Familen und Erwachsenen die Wertung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in zwei Bereiche getrennt, Erwachsenen und Kinderbereich. Sofern man Family gebucht hat, kann man den Erwachsenenbereich nicht betreten, umgekehrt schon. Grundsätzlich weis man dieses schon bei der Buchung. Was allerdings nicht auf den ersten Blick sichtbar war, war die Trennung auch im Hauptrestaurant. Siehe Bewertung Restaurant. Zusätzlich dazu kann man die Allinclusiv Leistungen noch einmal upgraden (schwarzes Band), was u.a. aber unnötig ist, es sei denn man legt Wert auf Markengetränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb der Playa Esquinzo gelegen mit direktem Zugang zum Strand über eine Treppe. Nach Mojo Jable sind es ca. 7 km bzw. 10 Minuten mit dem Taxi. Sehr schöner Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre kritikpunkte bezüglich der Hygiene und der verschiedenen Bereiche des Hotels werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team