Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage sehr gepflegt und natürlich der Sandstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel von der Lage her sehr schön, nur die Anlage ist in die Jahre gekommen. Am Pool viele Liegen durchgelegen. Poolanlage sehr schön da wir im November waren findet man immer ein Plätzchen. Handtuch Wechsel bei 12 Tagen vier mal. Zum Strand gibt es zwei Abgänge für ältere Leute zum Teil beschwerlich ein Handlauf ist abgebrochen und wurde nicht erneuert. Man muss sich am Strand nach Ebbe und Flut richten zum laufen aber ein sehr schöner Strandabschnitt. An der Rezeption sehr freundlich könnten auch das Zimmer tauschen. Zimmer sind schon ziemlich abgenutzt, und im Badezimmer gab es nur einen Föhn und Seife und zum Duschen. Wenn man das schwarze Armband bucht bekommt mann eine hochwertige Ausstattung im Bad. Matratzen waren sehr gut und unser Zimmer wurde immer Ordentlich geputzt, man hat aber nur eine Zudecke wenn man friert liegt noch ein grüner Teppich im Schrank. Auch WLAN ist im schwarzen Band mit dabei ansonsten bezahlt man 19 Euro die Woche. Kostenlos im Loopy Bereich Es gibt drei verschiedene Bänder wir hatten Silber weil wir den Adult Bereich gebucht haben. Blau ist Familienbereich. Und bei Schwarzem Band gibt es Orginal Getränke, Wein aus den Flaschen Coca Cola und Bier usw. werden auch zum Teil freundlicher Bedient. Restaurant nicht zum Empfehlen, sehr laut und das Personal ist zum Teil nicht alle sehr unfreundlich, an der Sauberkeit fehlt es auch, abräumen war auch ein Problem. Teller musste man immer genau anschauen waren viel dreckig. Die Messer schneiden nicht gut,man hatte Probleme beim schneiden vom Fleisch. Erste Woche war das Essen noch einigermaßen dann wurde auf Spar Flamme gekocht. Wir hatten 12 Tage Sonne und wunderschöne Strandspaziergänge von daher nimmt man das andere gerne in Kauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gut geschlafen Matraxen waren für uns perfekt und es gibt zwei Kissen zur Auswahl. Unser Zimmer war ganz oben und konnten das Fenster auflassen. Badezimmer nur Föhn, Seife, und zum Duschen sehr spärlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lamm, Fisch, Pommes, Sparrips was schade war das Gemüse war endweder nur noch lauwarm oder verkocht. Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Spinat, Rotkraut


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich Auch an den Bars wurde man freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Des Weiteren nehmen wir Ihre Kritik an unserem Speisen- und Getränkeangebot sehr ernst. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service in Zukunft witer zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team