Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Armband- Verwirrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ist aber sauber und so sollten die etwas abgenutzten Möbel etc. nicht weiter stören. Was aber sehr gestört hat, waren die 3 verschiedenen Armbänderfarben, die keine gute Lösung sind und bei manchen Gästen für Unmut gesorgt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur die nötigsten Utensilien. Haben aber gut geschlafen. Alle Gäste haben sich ruhig und angemessen verhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut waren die verschiedenen Räumlichkeiten. Es gab jeden Tag Fisch im Angebot, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Mittagessen wurde woanders angeboten und nicht so gut präsentiert. Manchmal wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt, so dass sich Vögel an den Resten "bedienten". Erinnert mehr an einen größeren Imbiß.


    Service
  • Eher gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von der Landung bis zur Ankunft im Hotel vergingen ca. 3 Stunden, da offensichtlich mehrere Flugzeuge abgewartet wurden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer ein "Holzarmband" BLAU hatte, schaute zumeist in die Röhre. Das Animationsprogramm war etwas lasch, störte aber nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel trotz einiger Kritikpunkte genossen haben und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Armbänder sowie des Mittagessens, da uns diese bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Reputation Management